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Informationen zu diesem Dienst:

Telefonie

Telefonie an der Uni Stuttgart

Seit Frühjahr 2006 kommt die IP-Telefonie an der Universität Stuttgart flächendeckend zum Einsatz (allgemeine Informationen zur Technik). Mit diesem Telefonsystem kann man nicht nur telefonieren, sondern auch eine eine ganze Reihe so genannter Mehrwertdienste nutzen, z.B. papierloses Telefax oder Computer-Telephony-Integration.

Wie bekomme ich einen Telefonanschluss?

Sofern für Sie noch kein Telefonapparat incl. Nebenstellen-Nummer von Ihrem Institut bzw. Ihrer Dienststelle bereitgestellt wurde, können Sie einen solchen mit diesen Antragsformularen beantragen. Informationen zum Gebrauch ihres Telefones finden Sie in der Dokumentation.

Wie bekomme ich einen Fax/Mehrwertdienst-Zugang?

Zur Nutzung der Mehrwertdienste wird eine Nutzerkennung benötigt, die zuerst beantragt werden muss. Informationen zur Nutzung finden Sie in dem Bereich der Mehrwertdienste.

Was gibt es noch für Telefonzubehör?

Als Zubehör für Ihr Telefon können Sie z.B. Headsets erwerben. Informationen finden Sie unter Zubehör.             

Was mache ich wenn ich Probleme oder Fragen habe?

Die Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) haben wir für Sie zusammengestellt: FAQ Telefonie bzw. FAQ für den Mehrwertdienst ICS.

Individuelle Beratung sowie Hilfe bei Störungen erhalten Sie telefonisch oder per E-Mail über den Helpdesk.

Support

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Per Web:
Webseite des VoIPUS
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Antrag

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Antragsformulare

Supportzeit

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