Wiederaufnahme der Abholung der Multifunktionsgeräte (Stand: 29.07.2020)

29. Juli 2020 / Maria Vass

Wie im Rundschreiben 23/2020 berichtet wurde die Auslieferung der Multifunktionsgeräte am 07.07.2020 wieder aufgenommen. Nachdem dies gut funktioniert hat, starten wir jetzt auch mit der Abholung der Altgeräte.

Wie im Rundschreiben 23/2020 berichtet wurde die Auslieferung der Multifunktionsgeräte am 07.07.2020 wieder aufgenommen. Nachdem dies gut funktioniert hat, starten wir jetzt auch mit der Abholung der Altgeräte. Bitte beachten Sie hierzu die Informationen aus dem Rundschreiben 26/2020 und vereinbaren Sie über folgenden Link einen Abholungstermin: Buchung Abholung Multifunktionsgeräte

Melden Sie sich auf der Seite zunächst mit Ihrem AC-Account (z. B. ac123456) an. Die weiteren Schritte für die Vereinbarung eines Abholtermins können Sie der ILIAS Gruppenbeschreibung entnehmen. Bitte denken Sie daran, dass Sie nach der Terminbuchung in ILIAS auch die Kontaktdaten in ILIAS für die Abhiolung hinterlegen.
 
Bitte lassen Sie Ihr Altgerät nicht abholen, bevor das Neugerät von Konica Minolta eingerichtet worden ist und das Altgerät von Ihnen datenschutzkonform gelöscht wurde. Bitte beachten Sie zur datenschutzkonformen Löschung die Hinweise aus dem Rundschreiben 13/2020 und die Hinweise auf dieser Webseite unter dem Abschnitt „Löschen der Daten vor der Abholung“.

 
Falls eine Integration in den Printserver des TIK gewünscht ist, beachten Sie bitte die Hinweise auf dieser Webseite unter dem Abschnitt „Einbinden der Geräte in den zentralen Windows Printserver“ ganz unten.
 

Multifunktions­geräte - Informationen zum Abrufvertrag und zum Vorgehen

Zum Seitenanfang