Dienste für
Subsites

Direkt zu

 

Kontakt

Nutzerkonten beantragen, Passwörter zurücksetzen, Fragen zum Status von Nutzerkonten:

Wenn Sie ein Nutzerkonto beantragen bzw. Ihre Zugangsdaten oder den Status Ihres Nutzerkontos erfahren möchten, wenden Sie sich an Ihren Beauftragten (die Kontaktperson) für die Benutzerverwaltung Ihres Instituts bzw. Ihrer Einrichtung. Wenn Sie diese Person(en) nicht kennen, können Sie diese auf den Webseiten, im Sekretariat bzw. beim Leiter Ihres Instituts bzw. Ihrer Einrichtung erfahren:

Liste der Institute und Einrichtungen der Universität Stuttgart

Die Beauftragten sind berechtigt Ihnen zeitnah Ihren Zugangsdatenbrief auszudrucken und Ihnen auszuhändigen, für Sie ein zugehöriges Mailkonto zu beantragen (wenn das Institut den vom TIK angebotenen Maildienst verwendet), sowie wenn erforderlich auch Ihr Passwort zurückzusetzen und Ihr Konto zu entsperren. Wenn Sie kein Angestellter, Beamter oder Hiwi an der Universität sind, können Ihre zuständigen Beauftragten für Sie auch ein persönliches Gastkonto beantragen.

Studenten wenden sich bitte mit allen Fragen an die:

Studentische Benutzerberatung

 

Bei Fragen zum Status von Beauftragten, Nutzerkonten für Beauftragte, Zugang zum UniAdmin-Portal, usw.:
Name: UniAdmin-Support / Nutzerkontenverwaltung
Anschrift: 404540 IZUS/TIK, Allmandring 30a, 70550 Stuttgart
E-Mail: mailto icon Link
Telefon: (0711) 685-88088
Fax: (0711) 685-51060

 

Bei Fragen und Problemen zum Portal, zum Dienst selbst, zur Anbindung von Diensten an das Identitätsmanagement, usw.:
Name: SIAM-Support
Anschrift: 404540 IZUS/TIK, Allmandring 30a, 70550 Stuttgart
E-Mail: mailto icon Link